Abschluß Truppmann Ausbildung

Truppmann Ausbildung 2019Am 02.März haben 4 Kameraden der Feuerwehr Hörsching Ihre erste Ausbildung mit einem Ausgezeichneten Erfolg abgeschlossen.
Sie dürfen nun am Truppführer Lehrgang Anfang April teilnehmen. Dieser Lehrgang ist der Abschluss ihrer Grundausbildung.

Sehr stolz sind wir das Fabian Mairhofer und Benedik Orso aus unserer Feuerwehrjugend in den aktiven Dienst übergetreten sind. Mit großer Freude geben wir bekannt das Georg Spaller und Christian Sommerhuber sich entschlossen haben am Feuerwehr geschehen teilzunehmen.

Wir wünschen unseren neuen Kameraden viel Spaß und Erfolg auf ihrem weiteren Feuerwehrweg!

v.l.n.r
Spaller Georg