eiko_icon T64 Person in Notlage

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 693
Einsatzort Details

Rutzingerbadeteich
Datum 08.08.2016
Alarmierungszeit 16:27 Uhr
Alarmierungsart Pager, Sirene
Einsatzleiter BI Platzer G.
eingesetzte Kräfte

FF HÖRSCHING
FF TRAUN
    FF RUTZING
      Fahrzeugaufgebot   KDO  LFB-A2
      Personenrettung

      Einsatzbericht

      Zu einer Personenrettung am Rutzinger See wurden die Feuerwehren Hörsching und Rutzing alarmiert. Eine Person dürfte beim Schwimmen im See untergegangen sein. Die Feuerwehr Rutzing brachte umgehend eine Zille zu Wasser und suchte den Bereich ab, wo die Person als letztes gesehen wurde. Neben der Roten Kreuz und dem Notarzthubschrauber "Christophorus 10" wurden zusätzlich die Taucher der Feuerwehr Traun umgehend alarmiert. Diese konnten nach kurzer Zeit die leblose Person am Grund des Sees finden.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder