eiko_icon B23 / 18 Brand Müllplatz

Brandeinsatz > Industriebetrieb
Zugriffe 136
Einsatzort Details

Flughafenstraße
Datum 14.09.2018
Alarmierungszeit 08:16 Uhr
Alarmierungsart Pager, Sirene
Einsatzleiter OBM Wölflel G.
eingesetzte Kräfte

FF BREITBRUNN
    FF HÖRSCHING
    Fahrzeugaufgebot   KDO  TLFA-4000  LFB-A2  MTF
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Aus unerklärlichen Gründen hat es in den Morgenstunden des 14.Sep.2018 bei einem Müllentsorgungsbetrieb zu brennen begonnen. Die Brandschutzgruppe des Betriebes konnte den Brand bis zum Eintreffen der Feuerwehren soweit eindämmen, dass eine weitere Ausbreitung verhindert werden konnte. Der Brandherd wurde mittels Schaufelbagger auseinandergenommen und durch die Feuerwehren mittels C-Rohren abgelöscht.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder