LAST

Last Hörsching

LAST Hörsching

Nach längerer Suche wurden wir bei der Firma Toferer in Eferding fündig, wo wir einen vier Jahre alten VW Amarok in sehr guten Zustand erwerben konnten. Das Fahrzeug wurde noch in feuerwehrrot lackiert und bei der Firma VKT in Linz mit einer Signalanlage und Funkanlage ausgestattet. Die Beschriftung wurde durch Feuerwehrmitglieder durchgeführt.

• Transportfahrzeug für unsere Mannschaft, vor allem auch für die Jugendgruppe

• Transport von Einsatzgeräten – Tauchpumpen, Wassersauger usw.

• Mit dem Fahrzeug sollen auch die schon zahlreichen Tiefgaragen in unserem Gemeindegebiet befahren werden können

• Höherer Radstand und Motorleistung, um bei Hochwasserlagen als Erkundungs- bzw. Versorgungsfahrzeug zu dienen

Technischen Daten:

Fahrgestell: