Bist du Feuer und Flamme wir suchen Dich!

Du suchst eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung mit neuen Herausforderungen?
Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir suchen neue engagierte Mitglieder/innen,
die bei uns mitmachen möchten.

Wir bieten Dir:
•    ein sinnvolles Hobby
•    interessante Ausrüstung und Fahrzeuge
•    Abwechslung
•    Weiterbildung
•    neue Herausforderung
•    Kameradschaft und Teamgeist

Was bringst Du mit:
•    deine Persönlichkeit
•    Freude im Umgang mit Menschen
•    Mindestens 16 Jahre Alt

Was bekommst Du zurück:
•    Anerkennung
•    Wertschätzung
•    das Gefühl anderen Menschen Helfen zu können

Ganz egal welchen Beruf du ausübst oder ob du noch zur Schule gehst - wir brauchen DICH!

Das Feuerwehrwesen bietet für dich die Möglichkeit deine Fähigkeiten und dein Wissen bei uns einzubringen.
Wir sind uns sicher dass etwas Passendes für dich dabei ist und geben dir gerne Einblick in die Arbeit der Feuerwehr Hörsching.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Du findest uns jeden Montag ab 1900 Uhr im Feuerwehrhaus Hörsching in der Voglerstraße 9.
Wir würden uns auf Dein Kommen freuen oder ruf einfach an.

Werbefolder: Wir suchen Dich?

HBI Hofer Stefan