43. Leistungsprüfung FKAE - SILBER

FKAE Silber (Leistungsprüfung Funk, Kommunikation und Aufgaben in der Einsatzleitung), das neu benannte ehemalige FuLA Silber, fand am 14.04.2023 wie gewohnt in der Oö. Landes-Feuerwehrschule in Linz statt.
Unser Kamerad OFM Fröhlich Florian stellte sich dieser Leistungsprüfung, auf welche er sich in den letzten Monaten intensiv vorbereitet hat. Mit 244 Punkten errang er den hervorragenden 35 Rang von 168 Teilnehmern aus ganz Oberösterreich. In der Bezirkswertungsliste hat er den ersten Rang erreicht.

Die Kameraden und das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Hörsching gratulieren sehr herzlich zum errungenen Leistungsabzeichen & der tollen Leistung!

Bericht Bezirks Linz Land