Bezirksjugendlager 2019 in Hörsching

Das diesjährige Jugendlager des Bezirkes Linz-Land fand vom 12. Juli bis 14. Juli in Hörsching statt, ausgetragen von den 3 Feuerwehren des Pflichtbereiches Hörsching.
Bei leider nicht so guten Wetterbedingen konnte den Jugendfeuerwehrmitglieder trotz alle dem ein spannendes, lehrreiches sowie geselliges Wochenende verbringen.
Recht herzlichen Dank gebührt der Gemeinde sowie dem Sportverein Hörsching und dem ASKÖ Hörsching für die gute unterstützung, sowie allen Kammeraden der Feuerwehren Breitbrunn, Hörsching und Rutzing für die tolle Leistung und Zusammenarbeit.

Nähere Details/Fotos unter folgendem Link:
Bezirks-Feuerwehr-Kommando Linz-Land: Ausbildungswochenende der Feuerwehrjugend bei den FF Breitbrunn + Hörsching + Rutzing