Erprobung Feuerwehrjugend 2021

In den letzten Tagen fand die Erprobung unserer Feuerwehrjugend statt. Diese Erprobung dient dem Wissenscheck und der Vorbereitung für den Wissenstest. Alle Jungfeuerwehrmitglieder haben diese mit Bravur gemeistert und sind somit bestens für den Wissenstest am 24.April. 2021 in Ansfelden vorbereitet.

Dabeihaben:

2 Jugendmitglieder die Leistungsstufe GOLD

4 Jugendmitglieder die Leistungsstufe SILBER

1 Jugendmitglied die Leistungsstufe BRONZE abgelegt.

Die fünf Stufen der "Erprobungen" sind das "1x1 der Feuerwehrjugend". Mit jedem Jahr in der Feuerwehrjugend wird dein erlerntes Wissen getestet und du erhältst somit einen "Dienstgrad" (eine Aufschiebe Schlaufe für die Uniform).
Das Kommando und die Kameraden unserer Feuerwehr gratulieren allen teilgenommenen Jugendfeuerwehrmitgliedern herzlichst und wünschen weiterhin viel Freude und Spaß in der Feuerwehrarbeit.

Erprobung 2021 Erprobung 2021 Erprobung 2021 Erprobung 2021