Elternabend der Jugendgruppe 2022

Am Samstag den 19.März.2022 fand der Elternabend mit unseren Jugendfeuerwehrmitglieder und ihren Eltern statt.

Kommandant HBI Platzer Andreas eröffnete den Elternabend mit einem Bericht der Feuerwehr Hörsching, der Jugendgruppe die ihr bestehen seit 1994 hat und den Versicherungsschutz der Jugendfeuerwehrmitglieder im Feuerwehrdienst. Nach einer kurzen Vorstellrunde der Jugendbetreuer ging es auch schon los mit der Präsentation über Allgemeine Information der Jugendarbeit bis hin zur “Karriereleiter” der Jugendlichen in der Jugendfeuerwehr. In einem kurzen Bildbericht haben wir das Letzte Jahr Revue passieren lassen. Im Zuge dessen haben wir auch drei unserer Jugendmitglieder Angeloben können. Nach der Angelobung hat  Kommandant Stv. OBI Hofer Stefan den Jugendlichen die Abzeichen vom Bezirksbewerb Traun und vom Wissenstest in Ansfelden feierlich vor den Eltern überreichen können.

Bei einem Getränk haben wir den Abend gemütlich ausklingen lassen und bedankten uns bei den Eltern die so zahlreich erschienen sind wie auch bei dem Kommando Hörsching für die Zusammenkunft.

Elternabend 2022 Elternabend 2022  Elternabend 2022  Elternabend 2022