Vollversammlung 2020

Am 14. Februar 2020, wurde die 148. Vollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Hörsching abgehalten. Kommandant HBI Andreas Platzer begrüßte erstmalig Bürgermeister Klaus Wahlmüller sowie seine Vize-Bürgermeister Alfred Domokosch und Regina Habith.

Sowie die Vertreter der anderen Einsatzorganisationen und zahlreiche Ehrengäste und Bezirkskommandant OBR Födermayr Helmut.

KDT Platzer bedankte sich vor allem bei der Mannschaft für die geleisteten Einsatz- und Übungsstunden, sowie für die getätigten arbeiten an Geräten und Feuerwehrhaus. Derzeit gehören der Wehr 61 Mitglieder an. Diese teilen sich in 44 Aktive, 5 Reserve 1 Einsatzberechtigten und 11 Jugendliche auf."100 Einsätze" und 13710 Gesamtstunden mussten im abgelaufenen Jahr bewältigt werden. Diese teilen sich in 27 Brandeinsätze und 73 Technische Hilfeleistungen auf. Auch unsere Jugendgruppe, war neben den Teilnahmen an den verschiedensten Bewerben wieder sehr aktiv. So konnten die verschiedensten Leistungsabzeichen errungen werden. Auch Schulungs- und Ausbildungsaktivitäten kamen nicht zu kurz.

Beförderungen:
Zur Feuerwehrmann: Orso Benedikt
  Sommerhuber Christian
 Zum Hauptfeuerwehrmann: Halbwirth Lukas
  Vetter Dominik

Angelobung Jugend: Güris Maximus
  Habla Renaldo

Auszeichnungen:
25 Jährige Dienstmedaillie: Hofer Stefan
  Kunze Gerald
  Roidinger Josef

Vollversammlung 2020