Wissenstest 2023

Auch in diesem Jahr fand der Wissenstest wieder in Ansfelden statt.
Hierbei konnten unsere Jugendfeuerwehrmitglieder ihr erlerntes Wissen, welches zuvor bei der Erprobung geprüft wurde, erfolgreich unter Beweis stellen.
Unsere jungen Kameraden bestanden in den beiden Leistungsstufen BRONZE und SILBER in welchen das Wissen der Teilnehmer in den diversen Fachgebieten wie z.B. Erste Hilfe, Dienstgrade, Wasserführende Armaturen und Knoten geprüft wird.
Im Anschluß wurden durch HBI Hofer die Abzeichen überreicht.

1x Bronze

6X Silber

Das Kommando und die Kameraden der FF-Hörsching sind Stolz, dass alle Teilnehmer unserer Jugendgruppe die jeweilige Prüfung bestanden haben und gratulieren recht herzlich zu den erlangten Abzeichen!

Bericht auf der Bezirkshompage