Bezirksjugendlager 2023

Das diesjährige Jugendlager des Bezirkes Linz-Land fand vom 14. Juli bis 16. Juli in Niederneukirchen statt. Auch unsere Jugendgruppe war mittendrinn statt nur dabei. Es standen drei Tage voller Spiel, Spaß und Spannung am Programm. Unser Können wurde unter anderem beim Orientierungsmarsch und bei einem Seifenkisten Rennen unter Beweis gestellt.

Vielen Dank an die Feuerwehr Niederneukirchen für diese schöne Wochenende!

Bilder Sehen Sie hier

jugendlager 01a jugendlager 04 jugendlager 03 jugendlager 02